Über mich und Impressum

Ringo Im Jahr 2008 habe ich mich mit dem Virus "mobiles Internet" angesteckt. Seit dem teste ich Surf-Sticks soweit es meine Freizeit erlaubt. Die Ergebnisse aus dieser jahrelangen Arbeit und noch wesentlich mehr Hintergrundinfos, könnt ihr auf meiner Seite www.Surf-Stick.net nachlesen.

Seite Ende 2010 wurde nun auch das Thema LTE endlich interessant für mich, denn in diesem Jahr wurde mit LTE endlich ein neuer Mobilfunkstandard eingeführt. Meine Kontakte mit den Mobilfunkbetreibern bescherten mir auch recht bald das Glück zu den ersten LTE Testpiloten in Deutschland zu gehören. Seit dem 09,12.2010 teste ich zum Beispiel das LTE Modem der Deutschen Telekom. Meine Erfahrungen aus diesen Tests können Sie ab sofort auf LTE-Surfstick.com nachlesen.

Viel Spaß dabei!

Impressum

Bei Fragen rund um Surf-Sticks, könnt ihr mir gern eine Mail an ringo@surf-stick.net schicken.